FEUERWEHRJUGEND

WIR SUCHEN DIE HELDEN VON MORGEN!! 👨‍🚒👩‍🚒

+++ JEDEN FREITAG ABEND IST JUGENDSTUNDE +++

🚒 Bist du zwischen 10 und 15 Jahren?
🚒 Willst du selber ein Feuer löschen?
🚒 Willst du mit technischen Geräten arbeiten?
🚒 Willst du einer tollen Kameradschaft angehören?

💪 Dann bist du bei uns genau richtig!!

Unsere Feuerwehrjugend wurde 2020 gegründet und umfasst mittlerweile 13 hoch motivierte Mädchen und Burschen. Einmal wöchentlich trifft sich die Gruppe um mit ihren beiden Jugendbetreuern Julia und Thomas einsatznahe Übungen und Fertigkeiten durchzuführen. Ein Highlight unter vielen ist sicher jedes Jahr der 36h Feuerwehrtag, bei dem im FF-Haus übernachtet, gespielt und gemeinsam gefrühstückt wird und wo dann auf einmal mitten in der Nacht zum Einsatz alarmiert wird! Bei der Feuerwehr wird neben Freundschaft und Kameradschaft sehr viel Wissen vermittelt, das die Burschen und Mädels dann anhand eines Wissenstest abfragen können.

Hast du noch offene Fragen, dann melde dich bei den Jugendbetreuern 👱‍♀️Julia Mayerhofer 0660/144 43 44 oder 👨‍🦱Thomas Graf 0676/717 75 24

Spaß ist immer garantiert bei unseren Jugendstunden!